Gemeinsame Weihnachtsfeier 2019!

Kurz vor Weihnachten lud die FPÖ Stadtgruppe Attnang Puchheim gemeinsam mit dem Seniorenring seine Mitglieder zur jährlichen Weihnachtsfeier im GH Post ein. Unter den anwesenden war auch ein Ehrengast Bezirksseniorenringobmann Helmut Haider mit Gattin. Es war wieder ein gemütlicher Abend.

Wahl und Informationsstand am Wochenmarkt!

Anlässlich der bevorstehenden Nationalratswahl wurden kleine Präsente an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim verteilt.

Setzen wir unseren erfolgreichen Weg fort, daher am 29.09 eine Stimme für die FPÖ ( X )

 

Nochmals ein Dankenschön an alle Mitwirkenden.

Vatertagsaktion am Wochenmarkt und im Seniorenheim

Die FPÖ Attnang-Puchheim versucht auch zum Vatertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Vätern eine Freude zu machen.
Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte bei traumhaften Wetter am 07.06.2019 beim Infostand an die Väter eine Rumpflaume. Auch die Heimbewohner wurden von uns besucht und mit einer Pflaume bedacht.

Motorrad Charity Tour 2019
Der Attnanger Bobby Taxacher organisierte mit Thoma Müller auch heuer wieder Teilnehmer für die Motorrad-Sternfahrt „Give a Smile-Tour“. Wie jedes Jahr wird diese Benefizfahrt zur Spendensammlung für schwerkranke Kinder genützt. Der vorletzte Treffpunkt der Motorradfahrer aus ganz Österreich war Frohnleiten und das Endziel war Karlsdorf bei Graz. Die gesammelten Spenden wurden dort an Frau Monika Prinz von der gemeinnützigen Organisation Kindercharity direkt übergeben. Mit den Einnahmen dieser Sternfahrt werden Heilbehelfe und Therapien für behinderte Kinder finanziert.

Wir sagen Danke an alle Mütter für Euren liebevollen Einsatz!

Das Infostand zeigt, wie wichtig der Dialog und die Begegnung mit der Bevölkerung ist.
Daher versucht die FPÖ Attnang-Puchheim während des gesamten Jahres den Kontakt zu halten und dabei mit kleinen Aufmerksamkeiten den Menschen eine Freude zu machen.

Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte am 10.05.2019 beim Infostand an die Mütter ein Lebkuchenherz. Auch ein Besuch im Seniorenheim zeigte wieder, daß die Freude bei den Heimbewohnerinnen und Bediensteten wieder sehr groß war.

Unsere Herzen wurden von der Konditorei Eisner aus Attnang Puchheim hergestellt.

Gestern fand unser Parteiausflug in der reizvollen Seenlandschaft Obertrum statt. Dort angekommen absolvierten wir zum zweiten Male, diesmal bei einem schöneren Wetter einen Triathlon ( Kutschenfahrt - Schifffahrt - Mittagessen ).
Nach dem Essen stand ein Besuch im Augustinerbräu in Salzburg am Programm. Der Ausflug war wieder ein tolles Erlebnis!

Am Mittwoch fand ein Themen Stammtisch mit unserem Landtagsabgeordneten Rudi Kroiß statt. Im Mittelpunkt stand die Europawahl und aktuelle Themen aus dem Landtag.

Osteraktion am Wochenmarkt
 
Am 19.04.2019 verteilten wir Osterhasen an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim. Die Freude war unter den einzelnen sehr groß. Wichtig ist auch der gemeinsame Dialog mit den Attnang Puchheimerinnen und Attnang Puchheimern.
Nochmals ein Dankenschön an die Mitwirkenden.

34. Ordentlicher Landesparteitag im Designcenter in Linz. Wir arbeiten für unsere Heimat. Mit 97,3% wurde unser LHStv. Dr. Manfred Haimbuchner zum Landesparteiobmann wiedergewählt. Nochmals herzliche Gratulation!

Informationsstand am Wochenmarkt in Attnang Puchheim, mit unserem Spitzenkandidat Rudi Kroiß.
Auch an den Weltfrauentag wurde seitens der Fraktion gedacht.

Neujahrstreffen in Wien Messecenter 2019!

Wie immer tausende Besucher und eine tolle Stimmung!!

Diese Veranstaltung wurde auch von Attnang Puchheim besucht.

Glühweinstand am Wochenmarkt in Attnang Puchheim

Zum Abschluss dieses Jahres am 28.12.2018 gab es am Infostand, organisiert durch die Stadtgruppe Attnang Puchheim, Glühwein, Früchtepunsch und Kekse von der Konditorei Eisner. Zahlreiche Besucher durften wir am Stand begrüßen.

Gemeinsame Weihnachtsfeier 2018!

Kurz vor Weihnachten lud die FPÖ Stadtgruppe Attnang Puchheim gemeinsam mit dem Seniorenring seine Mitglieder zur jährlichen Weihnachtsfeier im GH Post ein. Unter den anwesenden war auch ein Ehrengast Bezirksseniorenringobmann Helmut Haider mit Gattin. Es war wieder ein gemütlicher Abend.

Unser Familien Sommerfest war wieder trotz schlechtem Wetter ein Erfolg. Auch unseren Landtagsabgeordneten Bezirksobmann Kroiß Rudi mit Gattin konnten wir begrüssen. Es konnten wieder viele interessante Gespräche mit den Bürgern geführt werden. Wir die Stadtgruppe bedanken uns bei allen Besuchern. Auch ein Dankeschön an die Mitwirkenden, ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Familien Sommerfest!

FPÖ-Attnang-Puchheim
Mayringer weiter Obmann
Beim Stadtparteitag der FPÖ Attnang-Puchheim wurde Mario Mayringer für weitere drei Jahre in seiner Funktion als FPÖ-Stadtparteiobmann bestätigt. Seine Stellvertreter sind weiterhin die Kultur-Stadträtin Christine Fellinger und Vizebürgermeister Martin Glück.
„Es freut mich, dass die Stadtgruppe eine gute Sachpolitik in der Gemeinde macht und eine gute Gemeinschaft bildet“, so Mayringer. Der wieder gewählte Obmann gibt einen kurzen Rückblick über die politische Arbeit seit der letzten Gemeinderatswahl vor drei Jahren und verweist auf die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit, um bei der Wahl 2021 mit einer ansprechenden Kandidatenliste wieder antreten zu können.

Foto FPÖ: im Anhang – zur honorarfreien Verwendung

v.l.n.r.: Rudolf Kroiß, Christine Fellinger, Mario Mayringer, Martin Glück

Vatertagsaktion am Wochenmarkt und anschließend im Seniorenheim

Die FPÖ Attnang-Puchheim versucht auch zum Vatertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Vätern eine Freude zu machen.
Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte bei traumhaften Wetter am 08.06.2018 beim Infostand an die Väter eine Rumpflaume. Auch die Heimbewohner wurden von uns besucht und mit einer Pflaume bedacht.

Motorrad Charity Tour 2018
Bobby Taxacher und Heinz Koller beide aus Attnang Puchheim, organisierten wieder die Give a Smile Tour 2018 aus OÖ. Ziel der Veranstaltung ist es, Geld für schwerstkranke Kinder in Österreich zu sammeln. Treffpunkt der Motorradfahrer ist Bruck an der Mur und das Ziel Unterpremstetten bei Graz, wo sie vom Bürgermeister und dem Tourismusverband empfangen werden. Die letzten 15 km werden von der Polizei zur Charity begleitet . Sehr erfreulich ist auch die Teilnehmerzahl von 25 Motorradfahrer. Dort wird das gespendete Geld an Frau Monika Prinz ( Vorstand des Vereins Kindercharity ) direkt übergeben. Zum Erfolg dieser Charity-Tour tragen FPÖ OÖ - FPÖ Attnang Puchheim - Bürgermeister Groiß Peter bei, die sich mit großzügigen Spenden beteiligten, wofür sich die Veranstalter recht herzlich bedanken.

Wir sagen Danke an alle Mütter für Euren liebevollen Einsatz!

Das Infostand zeigt, wie wichtig der Dialog und die Begegnung mit der Bevölkerung ist.
Daher versucht die FPÖ Attnang-Puchheim während des gesamten Jahres den Kontakt zu halten und dabei mit kleinen Aufmerksamkeiten den Menschen eine Freude zu machen.

Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte am 11.05.2018 beim Infostand an die Mütter ein Lebkuchenherz. Auch bei den Heimbewohnerinnen war die Freude sehr groß.

Unsere Herzen wurden von der Konditorei Eisner aus Attnang Puchheim hergestellt.

Gestern Samstag erneuter Stammtisch der Stadtpartei Attnang Puchheim. Einmal anders gestaltet, ein gemütlicher Abend mit einer Dartrunde.
Der nächste Stammtisch wird im Oktober stattfinden, wo Ich mich persöhnlich freuen würde, den einen oder anderen zu sehen.

Osteraktion am Wochenmarkt

Am 30.03.2018 verteilten wir Osterhasen an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim, mit dabei unser Landtagsabgeordneter Bezirksobmann Kroiss Rudi. Die Freude war unter den einzelnen sehr groß. Wichtig ist auch der gemeinsame Dialog mit den Attnang Puchheimerinnen und Attnang Puchheimern.

Nochmals ein Dankenschön an die Mitwirkenden.

Neujahrstreffen in der Pyramide Vösendorf 2018!

Wie immer eine tolle Stimmung!!

Diese Veranstaltung wurde auch von einer Delegation aus Attnang Puchheim besucht.

Informations- und Glühweinstand am Wochenmarkt in Attnang Puchheim

Zum Abschluss dieses Jahres am 29.12.2017 gab es am Infostand, organisiert durch die Stadtgruppe Attnang Puchheim, Glühwein, Früchtepunsch,belegte Brote. Auch unseren Landtagsabgeordneten Bezirksobmann Rudi Kroiß und zahlreiche Besucher durften wir am Stand begrüßen.
Ein Dankeschön an Ferdinand, der uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnte!

Gemeinsame Weihnachtsfeier 2017!

Kurz vor Weihnachten lud die FPÖ Stadtgruppe Attnang Puchheim gemeinsam mit dem Seniorenring seine Mitglieder zur jährlichen Weihnachtsfeier im GH Post ein. Unter den anwesenden waren auch Ehrengäste, wie unser NAbg. Mag. Gerhard Kaniak, Landtagsabgeordneter Bezirksobmann Rudi Kroiß und Bezirksseniorenringobmann Helmut Haider. Es war ein gemütlicher Abend mit musikalischer Umrahmung.

Gestern fand unser Parteiausflug in der reizvollen Seenlandschaft Obertrum statt. Dort angekommen absolvierten wir einen Triathlon ( Kutschenfahrt - Schifffahrt - Mittagessen ).
Nach dem Essen stand ein Besuch im Automuseum in Mattsee am Programm. Dieses Automuseum mit Ihren ausgestellten Oldtimern war mehr als sehenswert. Bei der Rückfahrt machten wir noch einen Halt im GH Kienklause.
Trotz Schlechtwetter war der Ausflug ein tolles Erlebnis!

Wahl und Informationsstand am Wochenmarkt!

Anlässlich der bevorstehenden Nationalratswahl wurden kleine Präsente an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim verteilt. Auch unseren Spitzenkandidaten Mag. Gerhard Kaniak, Bezirksobmann LAbg. Kroiß Rudolf durften wir am Stand begrüssen.

Die Stimmung ist großartig, also am 15.10 FPÖ ( X )

Nochmals ein Dankenschön an alle Mitwirkenden.

Unser Familien Sommerfest war wieder trotz schlechtem Wetter ein Erfolg. Auch unseren Landtagsabgeordneten Bezirksobmann Kroiß Rudi mit Gattin konnten wir begrüssen. Es konnten wieder viele interessante Gespräche mit den Bürgern geführt werden. Wir die Stadtgruppe bedanken uns bei allen Besuchern. Auch ein Dankeschön an die Mitwirkenden, ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Familien Sommerfest!

Man darf verkünden, dass der erste Stammtisch mit unserem Landtagsabgeordneten Bezirksobmann Rudi Kroiß ein Erfolg war und freuen uns, am 11. Oktober zum nächsten Stammtischabend einladen zu dürfen, alle Details folgen!

Vatertagsaktion am Wochenmarkt und anschließend im Seniorenheim

Die FPÖ Attnang-Puchheim versucht auch zum Vatertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Vätern eine Freude zu machen.
Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte am 09.06.2017 beim Infostand an die Väter eine Rumpflaume. Auch die Heimbewohner wurden von uns besucht und mit einer Pflaume bedacht.

Motorrad Charity Tour 2017
Bobby Taxacher und Heinz Koller beide aus Attnang Puchheim, organisierten wieder die Give a Smile Tour 2017 aus OÖ. Ziel der Veranstaltung war es, Geld für schwerstkranke Kinder in Österreich zu sammeln. Treffpunkt der Motorradfahrer war Bruck an der Mur und das Ziel Unterpremstetten bei Graz, wo sie vom Bürgermeister und dem Tourismusverband empfangen wurden. Die letzten 15 km wurden von der Polizei zur Charity begleitet . Sehr erfreulich war auch die Teilnehmerzahl von 25 Motorradfahrer. Dort wurde das gespendete Geld an Frau Monika Prinz ( Vorstand des Vereins Kindercharity ) direkt übergeben. Zum Erfolg dieser Charity-Tour trugen FPÖ OÖ - FPÖ Attnang Puchheim - Bürgermeister Groiß Peter bei, die sich mit großzügigen Spenden beteiligten, wofür sich die Veranstalter recht herzlich bedanken.

 

Wir sagen Danke an alle Mütter für Euren liebevollen Einsatz!

Das Infostand zeigt, wie wichtig der Dialog und die Begegnung mit der Bevölkerung ist.
Daher versucht die FPÖ Attnang-Puchheim während des gesamten Jahres den Kontakt zu halten und dabei mit kleinen Aufmerksamkeiten den Menschen eine Freude zu machen.

Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte am 12.05.2017 beim Infostand an die Mütter ein Lebkuchenherz. Auch bei den Heimbewohnerinnen war die Freude sehr groß.

Unsere Herzen wurden von der Konditorei Eisner aus Attnang Puchheim hergestellt.

Osteraktion am Wochenmarkt

Nicht nur vor der Wahl, sondern auch zwischen durch verteilten wir am 14.04.2017 Osterhasen an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim. Die Freude war unter den einzelnen sehr groß. Wichtig ist auch der gemeinsame Dialog mit den Attnang Puchheimerinnen und Attnang Puchheimern.
Nochmals ein Dankenschön an die Mitwirkenden.

Neujahrstreffen im Messezentrum in Salzburg 2017

Wie immer eine tolle Stimmung!!

Diese Veranstaltung wurde auch von einer Delegation aus Attnang Puchheim besucht.

Informations- und Glühweinstand am Wochenmarkt in Attnang Puchheim

Zum Abschluss dieses Jahres am 30.12.2016 gab es an unserem Infostand,organisiert durch die Stadtgruppe Attnang Puchheim, Glühwein, Früchtepunsch,belegte Brote. Zahlreiche Besucher durften wir am Stand begrüßen.
Ein Dankeschön an Ferdinand, der uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnte!

Wahl und Informationsstand am Wochenmarkt!

Anlässlich der bevorstehenden Bundespräsidentenwahl wurden kleine Präsente an die Besucher des Wochenmarktes in Attnang Puchheim verteilt. Auch unseren Bezirksobmann LAbg. Kroiß Rudolf durften wir am Stand begrüssen.
Nochmals ein Dankenschön an die Mitwirkenden.

FPÖ Stadtparteiausflug nach Schärding

Am 17.09.2016 starteten wir unseren Parteiausflug um 07.00 Uhr früh Richtung Schärding. Als erstes stand eine Brauereibesichtigung am Plan. Man zeigte großes Interesse an der Produktion der Firma Baumgartner. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit Weißwurscht und Verkostung der verschiedenen Biersorten. Mittagessen fand in der "Bumsn" statt. Der Nachmittag gestaltete sich mit Beginn einer Schifffahrt am Inn und einer interessanten Stadtführung. Bei der Heimreise machten wir noch einen kurzen Stopp beim GH Möslinger. Ein großes Dankeschön nochmals an den Organisator Thallhamer August.

FPÖ-Attnang Puchheim veranstaltete 3.Sommer Familienfest

Bei Schönwetter, veranstaltete die Stadtpartei am Samstag in der Parkanlage in Puchheim das 3.Sommer Familienfest. Highlight für die Kinder war eine Hüpfburg und für die Besucher eine Livemusik " Alleinunterhalter Fröhlich ". Zahlreiche Besucher verbrachten gemütliche Stunden. Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!!

Vatertagsaktion am Wochenmarkt und anschließend im Seniorenheim


Die FPÖ Attnang-Puchheim versucht auch zum Vatertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Vätern eine Freude zu machen.
Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilte am 10.06.2016 beim Infostand an die Väter eine Rumpflaume. Auch die Heimbewohner wurden mit einer Pflaume bedacht.

Motorrad Charity Tour 2016


Bobby Taxacher und Heinz Koller beide aus Attnang Puchheim, organisierten wieder die Give a Smile Tour 2016 aus OÖ. Ziel der Veranstaltung war es, Geld für schwerstkranke österreichische Kinder in Österreich zu sammeln. Treffpunkt der Motorradfahrer war Bruck an der Mur und das Ziel Unterpremstetten bei Graz, wo sie vom Bürgermeister und dem Tourismusverband empfangen wurden. Die letzten 15 km ( ca. 350 Motorräder ) wurden von der Polizei zur Charity begleitet . Sehr erfreulich war auch die Teilnehmerzahl von 35 Motorradfahrer. Dort wurde das gespendete Geld an Frau Monika Prinz ( Vorstand des Vereins Kindercharity ) direkt übergeben. Zum Erfolg dieser Charity-Tour trugen FPÖ OÖ - FPÖ Attnang Puchheim - Bürgermeister Groiß Peter bei, die sich mit großzügigen Spenden beteiligten, wofür sich die Veranstalter recht herzlich bedanken.

Muttertagsaktion am Wochenmarkt und anschließend im Seniorenheim


Jahrelange Tradition auch zum Muttertag.

Die FPÖ Attnang-Puchheim versucht während des gesamten Jahres mit der Bevölkerung unserer Stadt Kontakt zu
halten und dabei mit kleinen Aufmerksamkeiten den Menschen eine Freude machen.
Die Stadtgruppe Attnang Puchheim verteilten am 06.05.2016 beim Infostand an die Mütter ein Lebkuchenherz. Auch die Heimbewohnerinnen wurden mit einem Herz bedacht. Unsere Herzen wurden von der Konditorei Eisner hergestellt.